label@moburec.de +49 (0)173 712 6506

Behind Your Fear

Behind Your Fear - erste Videoauskopplung NEW WAYS

Hallo Freunde des Gothic-Metal,

Behind Your Fear, welche bereits seit über einem Jahr mit mir am neuen Album gearbeitet haben, haben nun als erste Auskopplung das Video NEW WAYS veröffentlicht.

Wir haben dabei zusätzlich zur Album-Produktion auch die Produktion des Videos übernommen. Danke an Katrin Heinel von KMH!

Die Arbeit mit der Bänd, hat wie immer spass gemacht.

Das sorgfältige Ausarbeiten der Songs hat sich gelohnt, ein paar Reviews sind schon draussen:

Metal Hammer schreibt auf MSN:

https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/watch/behind-your-fear-new-ways/vp-AAZ4xqK

Rock Hard:

https://www.rockhard.de/artikel/behind-your-fear-new-ways-video-zum-anthropocene-album-ist-online_589442.html

und Metal.info: 

https://www.metal1.info/metal-news/behind-your-fear-praesentieren-ersten-track-vom-neuen-album/

Hier könnt ihr alle Infos zur Band 'Behind Your Fear' anschauen:

https://linktr.ee/BehindYourFear

 

Video wie immer auch in unserer Mediathek

Grüße an alle Metalheads

David