label@moburec.de +49 (0)173 712 6506

Das Moburec Tonstudio installiert Trinnov Audio Optimizer St2 Pro

Der Control-Room nun eingemessen

Regie A des Moburec-Tonstudios hat seit ein paar Wochen den TrinnoV ST2 Pro installiert.
Er entzerrt die Abhöre 1 - Genelec 1038B Wandeinbau. Eingemessen wurde der Raum von Peter Maier von Concept-A in München.

"Die Arbeitsweise im Studio hat sich extrem verbessert" sagt David Buballa, Inhaber des Studios.
"Das Stereobild, Tiefenstaffelung und Phantommitte sind exakt aufeinander abgestimmt".
Mit einer latenzlosen Entzerrung über KlarkTeKnik Terzbandequalizer wurde Abhöre 2 eingemessen.

Weitere Informationen unter: www.trinnov.com/products/pro-audio/st2-pro/overview-st2-pro/

www.music-group.com/Categories/Klarkteknik/Signal-Processors/Equalizers/DN370/p/P0ACA

Viele Grüße

Das Moburec-Team