label@moburec.de +49 (0)173 712 6506

Neue mitreißende Single von Gilbert Kuhn

"Who Brings The Days" lädt zum Tanzen und zum Nachdenken ein

Am 9. Februar 2024 veröffentlichte der Schlagzeuger, Schlagzeuglehrer und Bandcoach Gilbert Kuhn aus Mainz seine neueste Single "Who Brings The Days". Der Song lädt zum Grooven und Tanzen ein und vermittelt zugleich eine tiefgründige Botschaft der Hoffnung.

In "Who Brings The Days" behandelt Kuhn Themen wie Verlust und die Herausforderungen des Lebens, während er gleichzeitig die Schönheit und die positiven Aspekte des Daseins feiert. Die Texte erzählen von schwierigen Momenten, aber auch von der Kraft, die aus den guten Zeiten schöpft. Das dazugehörige Video zeigt den Entstehungsprozess des Songs und gibt einen Einblick in die Studioarbeit. Dabei wird eine Geschichte über den Verlust der Jugend und eines geliebten Menschen erzählt, während gleichzeitig die Freude und die schönen Erinnerungen im Mittelpunkt stehen.

"Who Brings The Days" lädt nicht nur zum Tanzen ein, sondern regt auch zum Nachdenken an. Gilbert Kuhn beweist einmal mehr sein Talent und seine Fähigkeit, mit seiner Musik Menschen zu berühren und zu inspirieren

Who Brings The Days auf Spotify

Groove Africa berichtet über Gilbert Kuhn

Mehr über Gilbert Kuhn: schlagzeuger-mainz.de