info@moburec.de +49 (0)173 712 6506

Juna Quince

Neue Single “Stone Cold Stranger” erscheint am 4. November 

Singer-Songwriterin aus Mainz wechselt mit ihrer zweiten Single zum Indie-Label MobuRec 

“Stone Cold Stranger” heißt die zweite Single von Juna Quince, die am 4. November 2022 auf allen gängigen Streamingportalen veröffentlicht wird. Ihre Debüt-Single “Hell’s Loot” erschien im September 2021. Nach dem Umzug der gebürtigen Münchnerin zum Studium nach Mainz fand sie mit David Buballa aus Uelversheim (Rheinhessen) einen Produzenten, der ihr half, ihren Sound klarer zu definieren. “Stone Cold Stranger” ist Junas erste Veröffentlichung auf David Buballas Label MobuRec (VÖ: 4. November 2022). Weitere Songs für ein Album, das 2023 in den MobuRec-Studios aufgenommen werden soll, sind bereits in Vorbereitung.

“Durch meine Songs stehe ich in Konversation mit mir selbst”

“Das Lied verfolgt eine Beziehung zwischen zwei Menschen, in der es einer Person an Wärme fehlt. Es beschreibt die Lage aus der Sicht der anderen Person und erklärt, wie diese sich aus der Situation herauskämpft. Ich wollte damit das Gefühl der Hilflosigkeit erkunden, das in solchen Situationen aufkommt”, erklärt die 20-jährige Singer-Songwriterin Juna Quince. “Meine Lieder dokumentieren mein Erwachsenwerden in einer Welt, die nur noch wenig Sicherheiten bietet. Ich halte Beobachtungen fest, die mich als junge Person geprägt haben und stehe so in Konversation mit mir selbst”

Aktuell stellt Juna Quince auch eine Liveband zusammen, um zuerst im Rhein-Main-Gebiet und in Zukunft in ganz Deutschland ihre Songs auf der Bühne zu präsentieren und so Fans zu gewinnen, die ihr entspannter Indie- und Folk-Pop-Sound anspricht und die sich mit ihr als Künstlerin näher beschäftigen wollen.

MEHR ÜBER JUNA QUINCE:

Web: junaquince-music.com
Instagram: @junaquince
Twitter: @junaquince
Soundcloud: Juna Quince