label@moburec.de +49 (0)173 712 6506

Long Hair Discharge

bei Rockfreaks im Channel

Ein paar kurze News für euch.

Die wundervollen Menschen von Rockfreaks haben unser Album „Where The Trip Goes?“ auf ihrem Youtube Kanal verewigt. Ab sofort kann das komplette Album dort 24/7 kostenlos gehört werden. Dafür von LHD und auch vom Label ein dickes DANKESCHÖN!

Hier der direkte Link zum Album

LHD’s erstes Album „Hope Remains“, ist auf vielfachen Wunsch ab sofort auf Spotify verfügbar.

Hier der Spoti-Link

Aller Voraussicht nach, wird LHD am Sonntag den 27.03. den ersten Live-Auftritt für 2022 spielen. Das Datum könnt ihr Euch mal im Hinterkopf halten. Auf der Bandwebseite wird es noch Infos geben, ob dass dann auch alles so stattfindet:

Facebook: www.facebook.com/LHDischarge
(aktuelles auch für nicht Facebook-Mitglieder, mehr Fotos, nächste anstehende Veranstaltungen)

Youtube Kanal: www.youtube.com/channel/UCp5JWl1wbtmpcYKcPd8aV6A

BackstagePro: www.backstagepro.de/longhairdischarge
(zum booken, reinhören, Bandinfo deutsch/englisch, Video-links, Reviews, Bühnenanweisung, kleine Übersicht anstehender Konzerte etc.)

Gigmit: www.gigmit.com/long-hair-discharge

Bandcamp: longhairdischarge.bandcamp.com/releases

Soundcloud: soundcloud.com/longhairdischarge