label@moburec.de +49 (0)173 712 6506

NOORVIK

'Tantalos'-Videoclip feiert Premiere

Das kommende NOORVIK-Album "Hamartia" erscheint am 22. April 2022 über Tonzonen Records. Bereits heute stellt die Band hier bei uns das Musikvideo zur ersten Single-Auskopplung 'Tantalos' vor, das ihr euch untenstehend ansehen könnt. Der Videoclip wurde von den Cologne Custom Studios produziert. Die neue Platte "Hamartia" wurde von David Buballa und Dominik Hornung aufgenommen, produziert und gemixt. Das Mastering übernahm Niko Reif bei Reif Mastering.

NOORVIK kommentieren: "Wir sind happy über den Release unserer ersten Single 'Tantalos', die der Opening-Track zu unserem neuen Album "Hamartia" ist. Anhand der aktuellen Geschehnisse sehen wir, wohin Narzissmus und Egoismus führen können und das die Entscheidungen einiger weniger, Folgen für viele haben können. 'Tantalos' verkörpert diesen Typus und bekommt die unausweichliche Konsequenz seines selbstsüchtigen Handelns bitter zu spüren."

Den 'Tantalos'-Videoclip findet Ihr u.a. in unserer Mediathek aber natürlich auch auf Youtube.
Das Video wurde übrigens in einem einzigen Video-Take aufgenommen. Das ist schon bemerkenswert!
 

Links:

www.noorvik.de

Noorvik auf Bandcamp