label@moburec.de +49 (0)173 712 6506

Rockapparat - Zeit In Uns

Deutsche Rock-Songs

Der überwiegende Teil ihrer Musik ist Rock, obgleich sie auch Stücke haben, die man nicht
direkt mit Rock in Verbindung setzen würde.

Angesiedelt sind sie musikalisch in den 60er, 70er Jahren, moderne Rock-Einflüsse kommen noch dazu...

... dann hat man Rockapparat!

Manni Flick sagt: "Wir hoffen sehr, dass Menschen in unserer Musik
etwas finden können, was auch für sie von Bedeutung ist."

Na das sagt schon einmal viel aus, finde ich! Mir hat die Arbeit mit den Jungs Marcus, Benno, Hermann und Manni viel Spass gemacht.

Die Zeitungs-Ankündigung könnt ihr hier lesen.

Rockapparat zu finden auch bei Spotify: open.spotify.com/album/5dRt1CgjEUxysUcIZKTlEB

Rockapparat - Homepage

Danke und Rock on!

Euer
David Buballa